fbpx

Paarberatung Angelika Erz für eine harmonische Partnerschaft!

Willst du lieben und geliebt werden? Eine harmonische Beziehung führen und erfüllende Sexualität leben?

Paarberatung Angelika Erz

Das wünschen wir uns doch alle – einen Partner der uns so liebt wie wir sind und mit dem wir in einer harmonische Beziehung gemeinsam alt werden.

Meistens finden wir uns dann im Alltag wieder, mit all seinen Herausforderungen und Widrigkeiten. Wir drehen uns im Kreis und fangen an, an der Liebe zu zweifeln.

Dann ist der Zeitpunkt gekommen, wo du Hilfe benötigst für eine Veränderung – aber in welche Richtung soll’s gehen?! 

Mein Name ist Angelika Erz, ich bin Dipl. psych. Lebensberaterin und Gründerin der Liebesberatung.

In der Beratung helfe ich dir zu mehr Klarheit über die eigenen Wünsche und Bedürfnisse. Genauso wie über die Möglichkeiten in der Partnerschaft.

Mach‘  jetzt den 1. Schritt hin zu einer liebevollen Beziehung und lebendigen Sexualität!

Die Kompetenz von Frau Angelika Erz auf dem Gebiet der „Lebensberatung“ war für mich zu jedem Zeitpunkt erspür- und erfahrbar und hat mir in der Tat sehr geholfen. Dafür bedanke ich mich aufrichtig!
Gabriela, 58 Jahre

Das erwartet dich in der Beratung, wenn ich dich ein Stück des Weges begleite:

Verstehen und Klarheit

Du willst verstehen, was in deiner Beziehung falsch läuft? Dann bist du bei mir genau richtig!

Ich arbeite sehr strukturiert, mit bewährten Methoden und einem großen Anteil Empathie und Intuition.

Du darfst dir von mir immer Verständnis und ehrliches, authentisches Feedback erwarten. Auch komplexe Zusammenhänge kann ich dir gut erklären.

Eine stabile Vertrauensbasis

Eine Vertrauensbasis ist mir wichtig. Denn nur wenn die Chemie passt ist es möglich, über den Tellerrand hinauszusehen und eingefahrene Wege zu verlassen.

Dann ist es auch überhaupt nicht mehr peinlich, über intime Erlebnisse zu sprechen – in jedem Fall sind deine Geheimnisse auf Grund der Verschwiegenheitspflicht gut bei mir aufgehoben.

Erleichterung fühlt sich gut an!

Unglückliche, belastende Beziehungen sind ein ernstes Thema und es werden manchmal auch Tränen fließen.

Trotzdem ist mir Humor ganz wichtig und die Erleichterung nach einer intensiven Beratungsstunde mit AHA-Erlebnissen fühlt sich einfach großartig an!

Einchecken in der Liebeswerkstatt!

Hole dir meine Unterstützung sobald du merkst, dass du in deiner Beziehung alleine nicht mehr weiter weißt!

Wenn beim Auto eine Kontrolllampe leuchtet wartest du auch nicht monatelang ab, bevor du in die Werkstatt fährst oder bis der Motor endgültig seinen Geist aufgibt.

Und glaube mir, eine Beziehung wieder zum Laufen zu bringen ist wesentlich komplexer als der zickigste Motor!

Kostenloses Kennenlerngespräch!

Im kostenlosen 30 min. Erstgespräch bekommst du eine realistische Einschätzung des Beratungsaufwands und ob du mit deinem Anliegen bei mir überhaupt an der richtigen Adresse bist.

Natürlich bedeutet eine weiterführende Beratung eine zeitliche und finanzielle Investition. Überlege einfach, was dir Klarheit über die aktuelle Situation, eine erfüllende Beziehung und eine lebendige Sexualität wert sind.

Warum du mit mir arbeiten sollst, um deine Beziehung zu retten

Meine Arbeitsweise ermöglicht verlässliche Resultate

Ich höre dir zu ohne vorgefertigte Meinung und stelle Fragen, feinfühlig, achtsam und wertfrei.

Dabei verbinde ich meine Beratungskompetenz als psych. Lebensberaterin mit meinem Wissen von körpertherapeutischen Methoden. Dadurch kommen wir sehr schnell zum Kern deines Anliegens!

Ich kenne den Weg und werde dich kompetent begleiten

Ich kann verstehen, wie hartnäckig viele Menschen an Gewohnheiten und Beziehungen festhalten wollen aus Angst vor der Veränderung und mit der Hoffnung, das sich die Situation noch bessert.

Ich weiß auch um den Mut den es braucht, neue Wege zu gehen. Manchmal haben schon kleine Änderungen eine große Wirkung. Ich werde dich sicher und in deinem Tempo begleiten.

Mit der Methode Psychodrama systemische Zusammenhänge kristallklar begreifen

Mit meiner bevorzugten Methode, der Aufstellungsarbeit Psychodrama, können wir zu jedem Thema eine für dich maßgeschneiderte Lösung erarbeiten.

Gemeinsam tauchen wir ein in übernommene Familienstrukturen und Lebensrollen und probieren aus, welche Lösungen möglich sind.

Daraus gewinnst du viele neue Erkenntnisse sowie Klarheit und Sicherheit für den nächsten Schritt. Das erleichtert dir die Umsetzung im Alltag.

Beratung ist Vertrauenssache, Paarberatung und Sexualberatung noch mehr!

16 Fakten über mich, die du (wahrscheinlich) noch nicht kennst!

Deshalb ist es mir wichtig, dass wir uns ein bisschen besser kennenlernen! Dafür verrate ich dir einige Erlebnisse aus meinem Leben, die mich – denke ich – ganz gut beschreiben! Hier geht’s lang…

Weitere Informationen über meine Ausbildung und Qualifikation als Paarberatung Angelika Erz bekommst du hier.

 

Nach oben scrollen