fbpx

Hallo liebe Leserin, lieber Leser!

Über Mich Mein Name ist Angelika Erz und ich bin die Gründerin der Liebesberatung.

Mit der Liebesberatung biete ich einen vertrauensvollen Rahmen für Einzelpersonen und Paare, die in einer Krise stecken und nach Klarheit suchen und an ihrer Partnerschaft arbeiten wollen.

Mehr über mich – und warum ich mich für die Paarberatung so begeistern kann!

Kennst du die verschiedenen Archetypen nach C.G. Jung? Falls ja, dann wirst du auch verstehen, was mit dem Archetyp Explorer / Entdecker gemeint ist!

Dieser Typ ist ständig auf der Suche nach optimalen Antworten für sein Leben. Genauso habe ich bei vielen Entscheidungen in meinem Leben den Schritt ins Ungewisse gewagt. Das tat ich nicht aus Lust am Abenteuer, sondern aus deminneren Antrieb heraus, die Welt besser zu begreifen.

Ich möchte auch dich dabei begleiten, dich nicht mit vorgefertigten Lösungen zufrieden zu geben, sondern deinen eigenen Weg zu gehen.

Gerade in der Partnerschaft und Liebe gibt es viele mögliche Antworten, denn jede Beziehung ist anders! Für sich selber herauszufinden, was am besten passt, ist nicht immer einfach.

Dennoch gibt es allgemein gültige Regeln, die sich für Paare bewährt haben, um ihre Beziehung nach großen und emotionalen Krisen zu verbessern und zu verändern!

Der Weg ist das Ziel – typisch Explorer

Paarberatung mit Herz

Geboren in Wien, meiner geliebten Heimatstadt, führte mich mein beruflicher Weg nach der Matura zuerst in eine internationale Organisation.

Es folgten viele Jahre Tätigkeit in der Kundenberatung im In- und Ausland.

Ich wollte reisen und die Welt sehen und durch meinen Beruf ergaben sich tatsächlich viele Möglichkeiten dazu.

Die tägliche Zusammenarbeit mit Menschen mit unterschiedlichem kulturellen Hintergrund hat meinen Horizont maßgeblich erweitert.

Seit der Geburt meiner beiden (inzwischen erwachsenen) Kinder ist mein Lebensmittelpunkt wieder in Wien. Hier begann auch bereits 2006 mein Weg in die berufliche Selbständigkeit.

Glück bedeutet für mich, seinem Herzen zu folgen

Die Liebe ist unser größtes Herzensthema!

Das fängt bei der Selbstliebe an! Meine Marke „die-mitte“ für energetische Stärkung steht seit 2006 für Ankommen, Entschleunigen und Loslassen.

Es erfüllt mich mit tiefer Befriedigung, wie viel Entspannung und innerer Frieden durch achtsame  Berührung mit Cranio-Sacraler Balance erreicht werden kann!

Es folgten Ausbildungen zur Dipl. psychologischen Lebens- und Sozialberaterin und schließlich zur Paarberaterin und Sexualberaterin.

Denn die Beratung von Menschen hat es mir angetan und für mich gibt es nichts spannenderes als die Themen Beziehung, Partnerschaft, Liebe und Sexualität.

Die Liebe kommt mit großen Emotionen und noch größeren Irrtümern daher!

In der Beratung möchte ich Männer, Frauen und Paare feinfühlig und kompetent durch Krisen begleiten – denn jedes Paar soll für sich den optimalen Weg finden.

Daraus habe ich meine Angebote für die „Liebesberatung“ entwickelt.

Weil eines ist fix – ich glaube an die Kraft der Liebe!

Hast du noch Fragen? Dann ruf‘ mich an!

Der kostenlose Ersttermin dient zum Kennenlernen und dazu herauszufinden, ob und wie ich dir helfen kann.

Mein LiebesBLOG

Zu aktuellen Themen schreibe ich regelmäßig Artikel in Fachzeitschriften und in meinem LiebesBLOG.

Auch als Referentin ist es mir ein Herzensanliegen, in Vorträgen über Themen wie Partnerschaft, Berührung, Entspannung, Nähe und Intimität neue Denkanstöße zu geben!

Auf dieser Seite erzähle ich dir alles über meine Ausbildungen und Qualifikationen.

Für meine Tätigkeit als Humanenergetikerin habe ich eine eigene Webseite die-mitte.at.

In diesem Blogartikel verrate ich dir weitere 16 Fakten über mich, die du (wahrscheinlich) noch nicht kennst!

Du hast Fragen zum Ablauf einer Paarberatung? Hier findest du Antworten auf die Frequently Asked Questions (FAQs) mit einem Video von mir!

PS: Ich habe mich auf meiner Webseite für das „Du“ als persönliche Anrede entschieden. In der Beratung wird jedoch meistens das „Sie“ verwendet oder wir einigen uns einfach darauf, was für Dich/Sie am besten passt!

 

Nach oben scrollen