fbpx

Meine Qualifikationen, Ausbildungen und Weiterbildungen

meine Qualifikationen, Aus- und Weiterbildungen

Mein Name ist Angelika Erz und ich bin Gründerin der „Liebesberatung“. Das Wissen aus den folgenden Aus- und Weiterbildungen und meine Erfahrung aus über 20 Jahren Beratung fließen in meine Tätigkeit mit ein

Dipl. psychologische Lebensberaterin

Paarberatung, Beziehungsberatung und Sexualberatung für Einzelpersonen und Paare, Ehe- und Familienberatung

Meine Qualifikationen

Ich arbeite mit Gesprächen, Übungen und verschiedenen Werkzeugen aus der Paartherapie, Paarberatung und dem Beziehungscoaching sowie mit der Methode Psychodrama.

Ich absolvierte mehrjährige Ausbildungen in Psychodrama Aufstellungsarbeit, Psychodrama in der Paartherapie und Sexualtherapie, bei Angststörungen und für Organisations- und Teamaufstellungen

Qualifikation

Mitglied bei LiebeSexundTherapie  der Ausbildungs-Webseite für Psychotherapie Weiterbildung in Paartherapie und Sexualtherapie

Humanenergetikerin Qualitätsmanagement „Berufliche Sorgfalt“

  • seit 2006 in eigener Praxis
  • Cranio Sacrale Balance, Touch for Health, angewandte Kinesiologie
    • 2008 Touch-for-Health International Kinesiology College
  • Qualitätssiegel „Berufliche Sorgfalt“ seit 2021
  • Qualitätssiegel Berufliche Sorgfalt
  • Qualitätssiegel Humanenergetik 2015 „Bronze etabliert“, 2016 „Silber qualifiziert“ und seit 2017 „Gold geprüft“ der Wirtschaftskammer Österreich für persönliche Dienstleister
  • Meine QualifikationenMeine QualifikationenMeine Qualifikationen

Ganzheitliche Gesundheitsberatung

Weitere Qualifikationen, Kenntnisse und Ausbildungen

  • Psychodrama Paartherapie – Grundformen der Angst
  • Dr. Sue Johnson – EFT Emotionsfokussierte Paartherapie (EFCT), Familientherapie (EFFT) und Einzeltherapie (EFT)
  • Aussöhnung mit dem inneren Kind
  • Rosalyn L. Bruyere – Medicine Wheel (Lebenszyklusrad) der Hopi Indianer
  • Arbeit mit den „Archetypen der Liebe – Krieger, Siedler und Nomaden“ von Terence Watts
  • 25 Jahre Beratungstätigkeit bei international tätigen IT-Unternehmen im Product Management und Marketing

Weitere Informationen über mich, meinen Werdegang, meine Motivationen, Stärken und Leidenschaften findest du hier!

Nach oben scrollen