fbpx

Hier kannst du einen kostenlosen Ersttermin für eine Paarberatung oder Einzelberatung sofort online in meinem Terminkalender reservieren!

Gratis Ersttermin

Vielleicht bist du auf dieser Seite gelandet, weil du dir eine harmonische Beziehung wünscht? Weil du Konflikte lösen willst oder nicht weißt, wie es in deiner Partnerschaft weitergehen soll?

Der „Blick von außen“ von einer neutralen Expertin kann dir da sicher weiterhelfen! Mir ist es wichtig, dass ich dich bei deinem Anliegen unterstützen kann und natürlich auch, dass die Chemie zwischen uns passt.

Genau dafür biete ich das kostenlose Kennenlerngespräch an! Um dich (oder euch) und das Thema kennenzulernen und alle Fragen bzgl. Ablauf, Kosten und Terminen vorab zu klären. Ich freue mich auf unser Gespräch!

Nutze mein Online-Terminkalender Tool, um Deinen gratis Ersttermin für ein Beratungsgespräch mit wenigen Klicks zu reservieren!

Im Anschluss an deine Reservierung bekommst du eine Email als Bestätigung zugeschickt.

Für Online Termine bekommst du von mir die Zugangsdaten zum Zoom-Meeting zugeschickt!

Nach oben scrollen