fbpx

1-10 cm / Sekunde ist das optimale Streicheltempo

StreicheltempoWas ist das optimale Streicheltempo?

Pro Sekunde sollte man 1 bis 10 cm Haut streicheln, damit es sich für den Partner angenehm anfühlt.

Denn mit Streicheln können wir ganz viel zur Beruhigung und Entspannung beitragen und die Bindung zum Partner festigen.

Aber natürlich ist nicht nur das Streicheltempo ausschlaggebend für das Wohlbefinden, denn jeder Mensch spürt sehr genau, ob er bloß mechanisch oder wirklich einfühlsam und  liebevoll gestreichelt wird.

In diesem Sinne wünsche ich ein Wochenende mit vielen, zärtlichen Streicheleinheiten ?

Hier bekommst du 21 Liebestipps kostenlos in dein Email Postfach geliefert!

[grwebform url=“https://app.getresponse.com/view_webform_v2.js?u=hCnFH&webforms_id=17495104″ css=“on“ center=“off“ center_margin=“200″/]

Lies‘ hier, was die Seele braucht!

Klicke hier für einen Überblick über meine gesammelten Liebestipps der letzten drei Jahre.

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen