Der „Tag des Kusses“ ist zum küssen da!

Der „Tag des Kusses“ ist zum küssen da!

Tag des Kusses
Fotolia #184623970 © Simona

Küssen kann sanft und zart, spielerisch leicht, freundschaftlich oder leidenschaftlich, erotisch, sinnlich, prickelnd und sehr intim sein!

Ein hingebungsvoller Kuss löst bei sich Liebenden ganz gewiss schöne Gefühle aus.

Der Kuss zur Stärkung der Paarbeziehung

Durch liebevolle Küsse wird die Bindung zum Partner ganz besonders gefestigt und gestärkt.

Denn unsere Lippen sind mit tausenden Tastsensoren außergewöhnlich sensibel und empfänglich für Berührung. Mit geschlossenen Augen wird küssen sogar noch viel intensiver wahrgenommen.

Der Kuss ist in allen Kulturen ein Zeichen der Liebe und Zuneigung.

Der 6. Juli ist internationaler „Tag des Kusses“ und ein guter Anlass, um Deine/n Liebste/n einfach mal wieder in den Arm zu nehmen und zu küssen, als wäre es das erste Mal!

Willst du deine Liebe neu beleben?

[button size=“large“ align=“center“ link=“https://www.terminland.de/Liebesberatung“ linkTarget=“_self“ bgColor=“rgba(157,10,32,1)“ hoverBgColor=“rgba(193,49,73,1)“ width=“170″]Online Termin für Erstgespräch reservieren![/button]

Hier kommst du zu meinem Angebot für Beziehungsberatung!

Im Kleinen Kalender findest du sämtliche internationale Tage mit besonderer Bedeutung!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner