fbpx

VerzichtenVerzichten – detox your love life!

Worauf wirst du verzichten – für deine Beziehung?

Die meisten denken beim Verzicht in der Fastenzeit ans Essen, Naschen, Zucker oder Rauchen.

Wie wäre es, dieses Jahr auf etwas zu verzichten, was der Beziehung nicht gut tut?

Das könnte bspw. sein: das Smartphone öfter ausschalten, keine berufliche Emails in der Freizeit, kein keppeln und kritisieren – was fällt dir sonst noch ein, deiner Beziehung zuliebe?

Willst du mit mir darüber reden? Dann melde dich für ein kostenloses Erstgespräch! 

Klicke hier für einen Überblick über meine gesammelten Liebestipps der letzten drei Jahre.

In der Fastenzeit kann es auch um den Verzicht von Eifersucht und Kontrolle gehen, lies‘ hier meinen Blogartikel!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top