fbpx

Ehrlichkeit ist nicht nur in der Partnerschaft ganz wichtig, sondern auch in der Beratung!

EhrlichkeitNatürlich gibt es Zeiten, in denen du einfach nur Verständnis brauchst und getröstet werden möchtest.

Aber nur durch Ehrlichkeit, wertschätzendes Feedback und eine neutrale Sicht auf die Dinge bist du in der Lage, aus deinem Gedankenkarussell auszusteigen und etwas an der belastenden Situation zu verändern – und darin sehe ich den Sinn eines Coachings!

Wie seht ihr das?

Streittypen der Liebe

Kennst du schon die verschiedenen Streittypen und wie sie dir in einer Partnerschaft das Leben unnötig schwer machen?

Je nach Streittyp reagieren wir bei einem Konflikt nach immer gleichen Mustern.

Diese Verhaltensweisen bei uns selbst und beim Partner zu kennen ermöglicht uns mehr Verständnis und neue Lösungsmöglichkeiten in einem Beziehungsstreit.

Melde dich für einen Ersttermin und wir finden heraus, welcher Streittyp du bist!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top