fbpx

gehen oder bleiben

Gehen oder Bleiben?

Feiertage, Urlaube und die verschiedenen Lebensübergänge- und Krisen können eine Beziehung ganz schön auf den Prüfstand stellen!

Es ist für viele Menschen der Zeitpunkt, um Rückschau zu halten und sich Gedanken darüber zu machen, wie es in Zukunft weitergehen soll.

Beziehung auf dem Prüfstand

Du denkst dir vielleicht „na toll, wieder ist viel Zeit vergangen und die Beziehung nicht besser geworden“.

Gerade jetzt fragst Du Dich vielleicht, ob Deine Partnerschaft noch Sinn macht. Sollt ihr besser getrennte Wege gehen? Oder zusammenbleiben und einen Beziehungsneustart wagen?

Gehen oder bleiben – ist Deine Beziehung noch zu retten?

Ich weiß, wie schwierig es sein kann, so weitreichende Entscheidungen zu treffen. Es macht Angst, aus seinem gewohnten Alltag auszubrechen und mit den Konsequenzen leben zu müssen.

Deshalb ist es besonders wichtig, alle relevanten Fakten im Vorhinein gut zu überlegen.

Dann kommt mein Angebot für Dich genau richtig:

Buche jetzt das Paket „Liebesberatung kompakt“ mit fünf 1:1 Coachingterminen (Einzel oder Paar)! um dir folgende Fragen für deine Entscheidung „gehen oder bleiben“ zu stellen:

[icon style=“arrow“ color=“green“]Wie komme ich raus aus der Routine, der negativen Spirale?[/icon]

[icon style=“arrow“ color=“green“]Was würde es bedeuten, um die Beziehung zu kämpfen?[/icon]

[icon style=“arrow“ color=“green“]Wo liegen unsere Stärken als Paar? Was sind gemeinsame Ziele?[/icon]

[icon style=“arrow“ color=“green“]Welche Modelle des Zusammenlebens kommen für uns in Frage?[/icon]

[icon style=“arrow“ color=“green“]Was wäre notwendig, um unsere Liebe wieder neu zu beleben?[/icon]

[icon style=“arrow“ color=“green“]Wie groß ist meine Angst vor Veränderung?[/icon]

[icon style=“arrow“ color=“green“]Welche Freunde werde ich im Falle einer Trennung behalten können?[/icon]

[icon style=“arrow“ color=“green“]Wie geht es mir damit, allein zu leben? Inwieweit müsste ich meine Wohnung / das Haus / meinen Lebensstandard aufgeben?[/icon]

[icon style=“arrow“ color=“green“]Was wären die finanziellen Einbußen bei einer Trennung?[/icon]

[icon style=“arrow“ color=“green“]Wie wichtig ist Nähe und Zärtlichkeit für mich? Sexuell begehrenswert zu sein?[/icon]

[icon style=“arrow“ color=“green“]Was wäre die beste Entscheidung für unsere Kinder? Wie können wir uns die Verantwortung teilen?[/icon]

Ich helfe Dir dabei, Deine persönliche Antwort zu finden! Wir werden Deine Partnerschaft aus allen Blickwinkeln betrachten damit Du eine fundierte Entscheidung treffen kannst.

[button size=“large“ align=“center“ link=“https://www.terminland.de/Liebesberatung“ color=“white“ bgColor=“rgba(196,31,48,1)“ textColor=“rgba(255,255,255,1)“ hoverBgColor=“rgbargba(221,250,249,1)“ hoverTextColor=“rgba(255,255,255,1)“ width=“250″ icon=“calendar-check-o“ icon_color=“#ffffff“]Gratis Erstgespräch vereinbaren![/button]

Stellst Du Dir auch manchmal die Fragen „gehen oder bleiben“? Starte neu durch in deiner Beziehung, oder finde einen guten Abschluss. Mit meinem Beziehungscoaching bekommst Du eine ganz konkrete Entscheidungshilfe!

Trau‘ Dich, es lohnt sich!

Du willst schon lange eine Beratung in Anspruch nehmen, aber hast Dich bisher nicht so richtig getraut? Ich kann verstehen, dass es peinlich sein kann, mit jemandem völlig Außenstehenden über private Themen zu reden.  

Aber es lohnt sich![blockquote align=“right“ cite=“Mao Tse-Tung“]Egal wie weit der Weg ist, man muss den ersten Schritt tun

Denn Du bekommst nicht nur eine neutrale Sicht auf Deine Themen, sondern auch mein gesamtes Expertenwissen in Bezug auf Liebe, Partnerschaft und Sexualität dazu.

Nutze gerne auch mein kostenloses Kennenlerngespräch (ca. 30 Min) um zu sehen, wie ich arbeite und ob die Chemie zwischen uns beiden passt!

[button size=“large“ align=“center“ link=“https://www.terminland.de/Liebesberatung“ color=“white“ bgColor=“rgba(196,31,48,1)“ textColor=“rgba(255,255,255,1)“ hoverBgColor=“rgbargba(221,250,249,1)“ hoverTextColor=“rgba(255,255,255,1)“ width=“250″ icon=“calendar-check-o“ icon_color=“#ffffff“]Gratis Erstgespräch vereinbaren![/button]

Macht die Beziehung noch Sinn?

Diese Frage ist nicht immer leicht zu beantworten. Hol‘ Dir deshalb meine emotionale Unterstützung und mein Expertenwissen aus vielen Jahren Beziehungsberatung an Deine Seite!

Ich arbeite mit bewährten Methoden aus dem Coaching für gute Ergebnisse.

Das Paket „Liebesberatung kompakt“ besteht aus fünf 1:1 Coachingterminen (Einzel à 60 Min. / Paare à 90 Min.) im Abstand von ca. 7-14 Tagen.

Dieses Format hat sich bewährt, um den Beziehungsalltag von allen Seiten zu beleuchten und eine Entscheidung treffen zu können.

Klicke hier für weitere Informationen zum Beratungspaket „Liebesberatung kompakt“

Klicke hier für einen Überblick über meine gesammelten Liebestipps der letzten drei Jahre.

Kennst du schon meine neuesten 21 Liebestipps? Die kannst du dir hier kostenlos als pdf herunterladen!

Die Warnsignale in einer Beziehung richtig deuten

 

 

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top