fbpx

Jour Fixe für die Liebe – denn gut geplant ist halb gewonnen!

Jour Fixe für die Liebe

Es hält sich hartnäckig das Gerücht, dass guter Sex spontan und leidenschaftlich sein muss. Wie unromantisch, wenn Paare einen fixen Termin für erotische Begegnungen einplanen!

Dabei ist es ziemlich klug, Intimität mit dem/der Liebsten nicht den Launen des Zufalls zu überlassen, sondern einen Jour Fixe für die Liebe abzumachen.

Denn in der Hektik des Alltags sind die meisten Menschen einfach zu unentspannt für romantische Verführungskünste.

Mit dem Ergebnis, dass Sexualität insbesondere in langjährigen Beziehungen, immer seltener und routinierter wird.

Wie wäre es mit einem Jour Fixe für die Liebe?

Wie wäre es, heute schon zu wissen, dass du am nächsten Samstag ein Date mit deiner/m Liebsten haben wirst?

Du hast Zeit, dich darauf zu freuen. Du machst dir Gedanken, wie du die gemeinsame Zeit gestalten willst.

Du sammelst Ideen zum gegenseitigen Überraschen und Verwöhnen. Du schaffst eine sinnliche Atmosphäre und machst dich bereit für die Liebe!

Vereinbart gleich heute noch gemeinsam einen fixen Termin und malt ein gut sichtbares Symbol in euren (Familien)Kalender für die geplante Zweisamkeit!

Willst du weitere 21 Liebestipps kostenlos als Download erhalten? Dann melde dich hier gleich an!

Lies‘ hier weiter Andere Paare lieben besser?

Klicke hier für einen Überblick über meine gesammelten Liebestipps der letzten drei Jahre.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top