fbpx

liebe-ist-wie-nach-hause-kommen

Liebe ist wie nach Hause kommen!

Das klingt jetzt zugegeben nicht nach Schmetterlingen im Bauch!

Trotz dem allgemeinen Streben nach Individualismus und Abenteuer ist jedoch die Sehnsucht nach Geborgenheit, Verlässlichkeit und emotionaler Verbundenheit in einer Paarbeziehung sehr groß.

Meine KundInnen in der Paarberatung erzählen mir oft von ihrer allerersten Begegnung, dem Anfang ihrer Liebe. Dieser Eindruck, diesmal könnte es passen, hat sich für sie wie ein „nach Hause kommen“ angefühlt.

Trotz aller Aufregung war da auch eine gewisse Vertrautheit, ein angenehmes Gefühl im Bauch. 

Sich wirklich angenommen zu fühlen und „man selbst“ sein zu können ist für das Gelingen der Beziehung besonders wichtig.

Hol‘ dir kostenlos meine 21 Liebestipps – damit die Beziehung noch besser gelingt!

Klicke hier für einen Überblick über meine gesammelten Liebestipps der letzten drei Jahre.

Kannst du Gefühle zeigen? Lies‘ hier meinen Blogartikel dazu!

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top