fbpx

Von der Angst zum Vertrauen trotz Coronakrise

Ich musste gestern – so wie viele von uns – sämtliche Termine in meiner Praxis absagen. Um die Zeit trotzdem sinnvoll zu nutzen habe ich stattdessen das Video gedreht, weil es gerade jetzt viel um unsere Ängste geht, die durch die Coronakrise geschürt werden.

Die Existenzangst wird als besonders bedrohlich empfunden und kann uns und unsere Partnerschaft sehr belasten. Im Video spreche ich deshalb darüber

– warum Ängste uns mutig machen und schützen können
– wie unterschiedlich manche Menschen mit Ängsten umgehen
– was wir tun können, wenn uns die Angst einholt
– wieso wir auf unsere Lösungskompetenz vertrauen können
– wann es sinnvoll ist, Hilfe in Anspruch zu nehmen

– und wie wir lernen können, unser Vertrauen trotz Coronakrise wieder zu stärken!

 

Online-Coaching – 30 Minuten gratis!

Wahrscheinlich wird es gerade jetzt verstärkt zu einem Coachingbedarf kommen, um diese für uns alle schwierige Zeit bestmöglich zu bewältigen.

Die Termine mit meinen Klienten finden deshalb natürlich gerne als Online-Coaching statt!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top