fbpx

News

Aktuelle News und Blogbeiträge

1 2 3

Willst du wissen, welcher Beziehungstyp du bist?

Dann mache jetzt den Beziehungstest!

Nach der Beantwortung der 12 Fragen bekommst du das Ergebnis sofort angezeigt.

Welches die vier verschiedenen Bindungstypen sind, die wir bereits in unserer Kindheit erfahren haben und wie sie sich in einer Paarbeziehung typischerweise verhalten, habe ich in einem weiteren Blogbeitrag über die 4 Bindungstypen beschrieben. 

Beratung für eine harmonische Beziehung!

Glücklichen Paaren gelingt es einfach besser, immer wieder Nähe und Vertrauen herzustellen und so die Bindung zueinander zu stärken.

Falls du ein konkretes Anliegen hast, melde dich für ein kostenpflichtiges, einstündiges Beratungsgespräch mit mir.

Dann können wir in Ruhe deine individuelle Situation besprechen und du bekommst meine professionelle Einschätzung, was du tun kannst, damit es euch miteinander wieder gut geht.

Ich helfe dir dabei, besser zu verstehen wie dein Partner tickt und eure Beziehungskrisen zu meistern!

Beziehung retten - Angelika Erz

Hallo, mein Name ist Angelika Erz!

Seit 2012 begleite und berate ich Menschen feinfühlig und kompetent zu Themen rund um Partnerschaft und Sexualität.

In der Beratung verwende ich bewährte Methoden, mit denen du schnell an dein Ziel kommst. Sie sind einfach anzuwenden und bringen dir rasche Ergebnisse!

Klicke hier für mehr Informationen über meine Klärungsgespräch, um Beziehungskonflikte in Zukunft besser zu lösen!

Du wirst gleich merken, wie bereits nach der ersten Beratung die Anspannung weniger wird und die Erleichterung ist groß!

Weitere Liebestipps findest du hier!

Wissenswerte Beziehungsfakten kannst du hier lesen!

*beide Geschlechter sind gemeint

Nach oben scrollen