fbpx

14 Jahre Unternehmerin

14 Jahre UnternehmerinDiesen Monat gibt’s was zu feiern! Denn im Juli 2006 – also vor genau 14 Jahren – habe ich mich mit meiner eigenen Praxis selbständig gemacht! Was ich in dieser Zeit alles erlebt habe, darüber könnte ich ein Buch schreiben.

Zusammenfassend lässt sich sagen, es war bunt, aufregend und nicht immer einfach.

Denn Vieles ist nicht so gelaufen, wie ich mir das vorgestellt habe. So musste ich lernen, dass nicht unbedingt die Angebote gekauft wurden, von denen ich dachte, dass sie meine KundInnen brauchen.

Einige Projekte, die ich als Unternehmerin wirklich cool fand, habe ich deshalb auch schweren Herzens nicht mehr weiterentwickelt.

Das hat mich andererseits dazu bewogen, weitere Ausbildungen zu machen, um Menschen noch besser und qualifizierter begleiten zu können.

Für dich hat das den Vorteil, dass ich dir mit meiner jahrelangen Erfahrung ein reich gedecktes Buffet an hilfreichen Werkzeugen und Methoden aus der Beratung und für die innere Balance anbieten kann.

Und natürlich entwickle ich mich auch ständig weiter, weil das mein Entdeckerseele so braucht.

Um noch besser zu verstehen, welche Themen DICH gerade beschäftigen, habe ich Anfang des Monats die Umfrage über „Partnerschaft und Sexualität“ gemacht. Herzlichen Dank, wenn du dich daran beteiligt hast!

Die Auswertung sind schon abgeschlossen und so viel kann ich dir verraten – die Ergebnisse sind sehr spannend!

Hier findest du die Ergebnisse der Umfrage:

Kinder, Haushalt und Gesundheit sind immer noch reine Frauenthemen.

Was in der Liebe zählt – das Umfrageergebnis!

Was erwarten sich Paare in der Beratung?

Liebesberatung kompakt

Hast du jetzt vielleicht auch Lust bekommen, dich bei deinen Themen von mir begleiten zu lassen?Dann melde dich für ein 30 min. kostenfreies Erstgespräch!

Informationen über Paartherapie und Sexualtherapie von meiner Ausbildungsgruppe findest du hier!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top