fbpx

Was tun, wenn’s im Bett nicht mehr richtig läuft?

wenns im Bett nicht mehr richtig läuftIm Interview von meiner Kollegin Andrea Holthaus von „Volltreffer Herz“ ging es um viele spannende Themen rund um Partnerschaft und Liebe!

Wir haben uns über Solosex, erste Dates, fixe Sexdates in langjährigen Beziehung, Berührung und warum die durch Corona bedingte Nähe auch eine Chance sein kann unterhalten.

Hier kannst du dir die ganze Folge anhören!

 

Online-Coaching – 30 Minuten gratis!

Wenn Du jetzt noch Fragen hast, dann melde dich doch für ein Erstgespräch bei mir! Die ersten 30 min. sind völlig unverbindlich und kostenlos, gerne auch Online.

Heute schon getindert?

Weiter interessante Beziehungsfakten bekommst du in diesen Studienergebnissen.

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top