fbpx

Emotionale KälteDetox your love life – emotionale Kälte

Wenn in einer Partnerschaft einer von beiden bereits „innerlich gekündigt“ hat, dann hat der andere oftmals keine Chance mehr, ihn emotional zu erreichen.

Daran sind schon viele Paarbeziehungen gescheitert. Denn alle Versuche einer Annäherung oder Versöhnung werden nicht wahrgenommen oder abgeblockt. ⁣

Auch Menschen, die sehr warmherzig sind und mit ihrem Umfeld einen herzlichen und offenen Umgang pflegen, verhalten sich dann ihrem Partner gegenüber abweisend und kalt. ⁣



Für diese ablehnende Haltung hat es meistens in der Vergangenheit einen Auslöser gegeben.

Da sind bewusst oder auch unbewusst Kränkungen passiert, über die nicht gesprochen wurde und die nicht heilen konnten.

Sich diese Kränkungen bewusst zu machen und in der Beziehung anzusprechen wäre somit ein erster, wichtiger Schritt, damit wieder Liebe wachsen kann. ⁣

Willst du wissen, wie du aktiv werden kannst? Veränderung fängt immer bei uns selber an.

Klicke hier für einen Überblick über meine gesammelten Liebestipps der letzten drei Jahre.

Kannst du Gefühle zeigen? Lies‘ hier meinen Blogartikel!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top