fbpx

In 5 Schritten zu mehr Harmonie und zur Lösung deiner Paarprobleme!

in 5 Schritten zu mehr Harmonie
Fotolia © Orlando Florin Rosu

Du willst, dass sich deine Beziehung wieder liebevoll und harmonisch anfühlt? Der gemeinsame Alltag besser gelingt?

In meiner Beziehungs- und Sexualberatung widmen wir uns der Lösung deiner Themen rund um Partnerschaft und Sexualität.

Du gewinnst in 5 Schritten eine neutrale Sicht auf deine Probleme, erkennst die zugrunde liegenden Muster und wir entwickeln einen passenden Lösungsweg.

Als Expertin für Liebesfragen begleite ich dich auch in sehr emotionalen Situationen immer feinfühlig und kompetent!

Liebesberatung kompakt – (5 Termine)

Über die Autorin Angelika Erz

Als dipl. psych. Lebensberaterin begleite ich Paare und Einzelpersonen seit 2012 bei allen Themen rund um Liebe, Partnerschaft und Sexualität. Ich bin gerne deine vertrauensvolle Ansprechpartnerin, wenn es darum geht, eine gute Lösung für dich und deine Paarbeziehung zu finden!

In meinem Liebesblog schreibe ich über Themen, die mich gerade beschäftigen und ich beantworte Fragen, die mir in der Beratung gestellt werden.

Angelika Erz - Paarberatung Wien

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen